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Unser Qualitätsmanagement dokumentiert die Einheitlichkeit unserer Arbeitsabläufe, damit wir Ihnen stets gleich bleibende Qualität bieten können.

Es verpflichtet uns dazu, unsere Qualität ständig zu überprüfen und zu optimieren. Hierfür werden nach DIN EN ISO 9001:2008 auch Ihre Bedürfnisse erfragt, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Das Qualitätsmanagement in der Praxis verlangt in weiten Teilen eine neue Form der Praxisorganisation in Form standardisierter Verfahren und Abläufe sowie interner Leitlinien. Hierdurch wird eine für alle Mitarbeiter bindende "Praxiskultur" dargestellt.

Unsere Patienten profitieren von der Möglichkeit der Spezialisierung der einzelnen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis auf bestimmte Teilgebiete. Der ständige fachliche Austausch in regelmäßigen ärztlichen Teambesprechungen gewährleistet eine optimale qualitativ hochwertige Behandlung eines jeden Patienten.

Bestqualifizierte Mitarbeiter, einheitliche Checklisten im Praxismanagement, die Verwendung gleich bleibend hochwertiger Werkstoffe und eine auf jeden einzelnen Patienten individuell abgestimmte Behandlung garantieren qualitativ hochwertige Behandlungsergebnisse.

Die Prüfung, ob wir als Praxis den von der DIN EN ISO 9001:2008 vorgeschriebenen Qualitätsstandard erfüllen, erfolgt jährlich durch unabhängige externe Prüfer.

KFO